14
De
Wunderschöne Weihnachten
14.12.2014 11:42

Wir sind sprachlos dass sich das Jahr 2014 dem Ende zuneigt.

Es gehen 365 großartige Tage zu Ende.

Dieses wundervolle Jahr hat uns viele einzigartige Menschen kennenlernen, und Freunde wiedersehen lassen, uns so oft zum Lachen gebracht und auch oft genug zu Tränen gerührt.

In Worten können wir nicht wiedergeben, wie dankbar wir für dieses Jahr sind, daher freuen wir uns schon sehr auf das kommende Jahr mit vielen neuen Gesichtern. 

Euch ALLEN wünschen wir jetzt schon eine SUUUPERTOLLE Weihnachtszeit,

und nur das BESTE für das Jahr 2015!

Und falls wir uns noch nicht persönlich kennen, freuen wir uns sehr darauf, euch im neuen Jahr kennenzulernen!

Euer Alexa Brautmoden Team

Alexa & Rosi

~✿~ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ~ www.alexabrautmoden.de ~✿~ƹ̵̡ӝ̵̨̄ʒ~


© 2007 - 2014 Alexa Brautmoden®

Ihr Brautmodengeschäft, wenn es um Hochzeitskleider, Brautkleider, Abendkleider, Accessoires und Brautschuhe geht!

Alexa Brautmoden - Stuttgarter Str. 144 - 73312 Geislingen - Telefon: 07331-30 50 70

eMail: alexabrautmoden@t-online.de - Impressum


Kommentare


Datenschutzerklärung